SALEA

Stammt von der chinesischen Medizin ab. Mittels eines Metallstabes werden die Nervenenden aktiviert und somit kommt die Selbstheilung in Gange. Dies Selbstheilung wirkt sich auf körperliche und geistige Blockaden aus.
 

Wie ich dazu kam:

Per Zufall landete ich mit meinen Hinterkopf Verkrampfungen bei einer Frau, die dies bei Menschen anwendet. Beim Mensch heisst die Anwendung der Selbstheilung „Insmitieren“. Es war faszinierend, wie ich nach bereits drei Behandlungen symptomfrei war. Es wurde mir berichtet, dass es Salea auch für Tiere gibt. Sara Neiger hat dies vom Menschen auf die Tiere erfolgreich umgeschrieben. Weil ich aus eigener Erfahrung so begeistert von der Wirkung war, habe ich Salea bei Sara auf Pfotentieren gelernt.
 

Nichts gesucht, aber viel gefunden:

Im Alltag meiner Hundeschule fiel mir auf, dass gewisse Hunde nicht lernfähig sind. Ich dachte nach, ob das wirklich nur an der Erziehung und dem Verhalten des Menschen zu tun hat oder ob es noch andere Gründe gibt. Meistens ist das Verhalten des Menschen tatsächlich der Grund, warum sich der Hund in gewissen Situationen nicht anders Verhalten kann. Aber es können noch mehr Faktoren eine Rolle spielen! Ich habe beobachtet das es Hunde gibt, die fast schwarze Augen haben und diese sehr klein sind. In einigen Fällen waren genau dies, die Hunde, die eine eingeschränkte Lernfähigkeit besassen. Da muss es einen Zusammenhang geben! Das Rätsel, das sich mir stellte, war, wie kann ich die Blockaden im Hund lösen damit die Augen offener, heller werden und damit der Kopf frei wird und das Lernen erst möglich macht? Der Zufall hat ein zweites Mal zugeschlagen. Am Wochenende vom Salea Kurs hatte ich eine Gast Hündin. Das heisst sie musste mit an den Kurs. Salea wurde auch an ihr angewendet. Sie hat während der Anwendung sehr stark auf gewisse Punkte am Körper reagiert. So wusste ich das da einige Blockaden vorhanden sein müssen. Auf fast unglaubliche Weise haben sich die Augen der Hundedame mit der Zeit aufgehellt und sind grösser geworden. Auch das Weiss neben der Iris wurde ersichtlich. Ihr Verhalten hat sich relativ zeitnah geändert. Die Hündin kann nun besser überlegen und wird nicht mehr ganz so oft getriggert. Sie hat eine ganz andere Körperwahrnehmung und kann ihre Reaktionen nun öfters selbständig einschätzen und regeln. In Begleitung mit der Hundeerziehung ist das eine grosse Lebensbereicherung für diese Hündin.
 

Mein Angebot:

Ich bin fasziniert von Salea und kann eventuell auch deinem Hund helfen, Blockaden von geistiger und/oder körperlicher Natur zu lösen und so zur Selbstheilung anregen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!
 

Kosten pro Behandlung CHF 30.- (Zeit passe ich dem Hund an)

 

Salea

Bild oben: Verschlossene, dunkle Augen

Bild unten: Offene, helle Augen

  

Daniela, 06.09.23

Daniela Hubler-von Bergen
Urseni 330F
6085 Hasliberg

079 420 77 84

info@erziehung-mit-beziehung.ch

Öffnungszeiten / Erreichbar:

Mittwoch bis Samstag 07.00 - 18.00
Sonntag 8.00 - 18.00 Uhr

Montag & Dienstag Ruhetag

logo hundeschule neg 250